TuS Deuz

TuS Deuz 1945 e.V.

RS Allenbach -TuS Deuz 3-0

RS Allenbach - TuS Deuz 3-0 (1-0)

Ein gebrauchter Abend für den TuS Deuz. Leider trat genau das ein, was keiner der Akteure der Gäste nach den zuletzt gezeigten guten Leistungen erwartet hätte. An diesem Abend gelang einfach Nichts, rein gar Nichts. Nachdem zumindest 15 Minuten der Partie gegen spielerisch gute Gastgeber offen gestaltet werden konnten, riss der auch vorher schon nicht vorhandene Faden vollends. Mit dem 1-0 der Allenbacher glich die Deuzer Truppe schlichtweg einem Hühnerhaufen und sehnte den Pausenpfiff entgegen. Nach dem Seitenwechsel gelangen den Gästen zunächst einige Ballpassagen über mehr als drei Stationen hinaus, mehr aber leider auch nicht. Die Folge waren die weiteren Treffer der fairen Allenbacher Mannschaft zum hochverdienten 3-0 Endstand. Es war an diesem Abend sicherlich nicht das fehlende Engagement, das zu dieser leider deutlichen und verdienten Niederlage geführt hat, sondern einfach ein Tag, an dem bis auf die Abwehr und Dietmar Klein im Tor alle unter ihren Möglichkeiten geblieben sind. Dennoch geht der Blick nach vorne und der TuS wird das nächste Spiel definitiv wieder wesentlich besser bestreiten.  Die Deuzer im Überblick:

Klein

Groß - Raby - Bode

Reeh - Dielmann - Görg - Held - Rode

Brnic - Sönmez 

Eingewechselt: Bruno, Ferin, Ermert 

 

 

      ISOHO                  KLEIN           VATRO        WALZEN     FLENDER

ISOLIERTECHNIK     UMFORMTECHNIK      SANIERUNG             IRLE            FLUX

 _________________________________________________________________

 

   EWERTS            VOLKSBANK       KROMBACHER    SPARKASSE

     HOTEL             SIEGERLAND               PILS                   SIEGEN