TuS Deuz

TuS Deuz 1945 e.V.

TSG Adler Dielfen - TuS Deuz 6-3

TSG Adler Dielfen – TuS Deuz  6-3 (2-0) 

Die schwächste Saisonleistung führt zu einer verdienten Niederlage. Zunächst deutete nichts darauf hin, dass der TuS am Ende mit einer deutlichen Pleite vom Feld gehen sollte. In der ersten Viertelstunde gelangen einige sehenswerte Spielzüge mit erfolgversprechenden Abschlüssen. Im Anschluss an eine Ecke ging Dielfen schließlich ziemlich überraschend in Führung. In der Folge wurde das Spiel der Gäste immer zerfahrener. Pässe fanden nicht mehr den Weg zum Mitspieler und mit dem Pausenpfiff erzielten die Gastgeber nach einem Freistoß den 2-0 Pausenstand. Nachdem Dielfen kurz nach Wiederbeginn auf 3-0 erhöhte, war die Vorentscheidung bereits gefallen. Zwar konnte Marijo Brnic jeweils zum 3-1 und 4-2 verkürzen, weitere zwei Treffer der Hausherren sorgten jedoch wieder für klare Verhältnisse. Ogusz Topal markierte noch den dritten Treffer der Deuzer, die aufgrund spielerischer Defizite sowie fehlender Aggresivität in den Zweikämpfen völlig verdient verloren. Dieses Team kam zum Einsatz:

Svavarsson

Groß - Michels - Bode

Bruno - Gündüz - Stiegler

Topal - Rosellen - Ferin

Brnic

Eingewechselt: Reeh

 

 

      ISOHO                  KLEIN           VATRO        WALZEN     FLENDER

ISOLIERTECHNIK     UMFORMTECHNIK      SANIERUNG             IRLE            FLUX

 _________________________________________________________________

 

   EWERTS            VOLKSBANK       KROMBACHER    SPARKASSE

     HOTEL             SIEGERLAND               PILS                   SIEGEN