TuS Deuz - AH Flammersbach 4-3

Tus Deuz – AH Flammersbach  4-3 (1-3)

Es bleibt dabei. Wenn der TuS diese Saison antritt, sind Tore am Fließband und ein Spektakel garantiert. Und wie so oft, präsentiert sich der TuS auch diesmal wieder mit zwei völlig unterschiedlichen Halbzeiten. Erneut fanden die Gastgeber nur ganz schlecht in die Partie. Kaum gefährliche Aktionen und katastrophale individuelle Schnitzer ließen die Gäste bereits nach 15 Minuten fast uneinholbar mit sage und schreibe 3-0 in Front ziehen. Erst in den letzten 5 Minuten des ersten Durchgangs gelang dem TuS ein Powerplay mit zahlreichen Ecken. Eine davon konnte Sven Groß, im ersten Durchgang bester Deuzer Akteur, im Nachsetzen zum 1-3 nutzen. Der Weckruf für die Heimmannschaft. Mit Beginn von Hälfte 2 spielte nur noch der heimische TuS. Zunächst platzierte Anton Ferin, noch keine Minute nach seiner Einwechslung, die Kugel kurz nach Wiederanpfiff und toller Vorarbeit von Marijo Brnic in den rechten Torknick. Kurz darauf gelang Jan Rode, ebenfalls noch keine Minute auf dem Feld, mit feiner Einzelleistung der Ausgleich. Keine 10 Minuten später erzielten die Deuzer sogar noch den Siegtreffer. Es war Marijo Brnic, der einen Abpraller unter Protesten eines voran gegangenen Foulspiels im Gehäuse unterbrachte. Trotz üblen Beginns muss man jedoch auch die Moral der Mannschaft loben, die in dieser Saison nach deutlichen Rückständen das Blatt bereits mehrfach wenden konnte. Dieses Team kam zum Einsatz:

Uhl

Klein - Michels - Groß