TuS Deuz - Grün-Weiß Siegen 3-3

Tus Deuz – Grün-Weiß Siegen  3-3 (1-2)

Auch zu Beginn der neuen Saison bietet der TuS Deuz ein Fußballspektakel mit vielen Toren auf beiden Seiten. Leider schafft es jedoch der TuS erneut nicht, ab der ersten Minute hellwach ins Spiel zu kommen. So lagen die Gastgeber bereits nach 5 Minuten aufgrund einiger Unaufmerksamkeiten in der Abwehr mit 0-2 zurück und allen Anhängern des TuS schwante schon das Schlimmste. Aber als kurz darauf Heiko Rosellen den schnellen Anschlusstreffer zum 1-2 erzielen konnte, keimte bereits Hoffnung auf. Leider bekamen die guten Absichten zur Halbzeit, das Spiel noch umbiegen zu wollen, schon kurz nach dem Wiederanpfiff einen erneuten Dämpfer, als die Siegener auf 3-1 vorlegen konnten. Aber wiederum ein schnelles Anschlusstor durch einen von Sascha Michels verwandelten Foulelfmeter brachte neuerliche Hoffnung für die Deuzer Akteure. Zwar hatten die Gäste die 100%-ige Chance im Anschluss an einen Konter die Vorentscheidung herbeizuführen, aber die Heimmannschaft mobilisierte nochmals alle Kräfte und wurde in der letzten Minute für ihren nimmermüden Einsatz belohnt. Thomas Stiegler gelang praktisch mit dem Abpfiff mit einem Volleyschuss der verdiente Ausgleich. Sollte es der Heimmannschaft jedoch künftig nicht gelingen, früher in die Partie zu finden, dürfte es schwierig werden, am Ende als Sieger den Platz zu verlassen. Dieses Team kam zum Einsatz:

Daub

Klein - Michels - Groß