TuS Deuz - TuS Wilgerdorf 1-2

Tus Deuz – TuS Wilgersdorf 1-2 (1-1)

Ein Treffer in der Schlussminute beendet die Deuzer Erfolgsserie. Irgenwann musste es ja soweit sein. Trotz einer leidenschaftlich geführten Partie verlieren die Gastgeber gegen Wilgersdorf. Die in der Offensive stark ersatzgeschächten Deuzer mussten bereits nach wenigen Minuten einen weiteren Rückschlag verkraften, als Heiko Rosellen das Feld verletzt verlassen musste. Dennoch blieben die Hausherren bei ihren wenigen Offensivaktionen stets brandgefährlich. So gelang Michael Schneider Mitte der ersten Hälfte nach einem feinen Solo das 1-0. Ein schnell ausgeführter Freistoß der Wilgersdorfer und eine Unachtsamkeit der Gastgeber in der Defensive führte schließlich kurz vor dem Pausenpfiff zum Ausgleich. Es war nicht verwunderlich, dass die Gäste mit Beginn des zweiten Durchganges deutlich an Spielanteilen gewannen, die jedoch vollkommen die Zielstrebigkeit vermissen ließen. Die wenigen Konter der Heimmannschaft waren hingegen deutlich gefährlicher. So hätte ein weiterer Konter kurz vor Schluss fast zur Deuzer Führung geführt. So konnten die Wilgerdorfer jedoch in allerletzter Minute im Anschluss an einen Freistoß per Kopf doch noch den Siegtreffer erzielen. Dennoch boten die Deuzer um Kapitän Rainer Stötzel taktisch und kämpferisch eine hevorragende Partie. Das Team des TuS Deuz in dieser Partie:

Deniskin

Klein - Gündüz - Groß