GW Siegen - TuS Deuz 3-1

GW Siegen - TuS Deuz 3-1 (1-0)

Eine verdiente Niederlage für die Gäste aus Deuz. Zu Beginn der Partie schienen die Siegener Gastgeber die in dieser Phase deutlich unterlegenen Gäste aus Deuz schier überrollen zu wollen. Diese aus Gästesicht katastophale Anfangsphase konnte man ohne Gegentreffer jedoch schadlos überstehen und kam anschließend immer besser ins Spiel. Gerade als Marijo Brnic die erste hochkarätige Chance vergeben hatte, kamen die Hausherren im Gegenzug durch einen herrlichen Treffer zur 1-0 Führung. Kurz darauf fast schon das 2-0, doch die Unterkante der Latte konnte den TuS vor einem höheren Rückstand bewahren. Nach dem Seitenwechsel kamen die Deuzer immer besser ins Spiel, die grün-weißen Siegener blieben jedoch clever vor dem Gästetor und konnten auf 2-0 erhöhen. Dennoch kam der TuS Deuz durch seine gute Moral und Dank einer feinen Einzelleistung durch Stepan Govorko auf 2-1 heran. Kurz darauf hatte Heiko Rosellen die ausgezeichnete Möglichkeit, den Ausgleich zu erzielen. Sein Schuß nach toller Vorarbeit von Marijo Brnic landete jedoch neben statt im Gehäuse. Als die Gastgeber kurz darauf das 3-1 nachlegen konnten, war die Partie entschieden. Bis zum Ende der fairen Partie ereignete sich ein ausgeglichenes Spiel ohne weitere Höhepunkte. Abgesehen von den ersten 15 Minuten, als die Deuzer Mühe hatten, das Spiel in den Griff zu bekommen, war es eine Partie auf Augenhöhe gegen einen sehr starken Gegner, der in dieser Partie effektiver vor dem Tor agierte. Diese Deuzer Mannschaft spielte in Siegen:

Deniskin

Klein - Gündüz - Raby