TuS Wilgersdorf - TuS Deuz 1-1

TuS Wilgersdorf - TuS Deuz 1-1 (0-0)

Die Deuzer erreichen im letzten Saisonspiel ein verdientes Unentschieden in Wilgersdorf. In einer an Höhepunkten äußert armen Partie trennen sich die Wilgersdorfer und Deuzer Altherren 1-1. Vor allem in der 1. Halbzeit neutralisierten sich beide Teams. Das Geschehen spielte sich hauptsächlich zwischen den Strafräumen ab, auf einen halbwegs gefährlichen Torschuss beider Mannschaften wartete man jedoch vergebens. Dies änderte sich jedoch im 2. Durchgang. Direkt nach Wiederanpfif spielte Stepan Govorko mit einem Traumpass Marijo Brnic frei, der anschließend allein auf das Gehäuse der Gäste zulief und gewohnt eiskalt vollstreckte. In der Folge erhöhten die Hausherren um Thomas Gräbener zusehends den Druck. So näherten sich die Wilgersdorfer mit jeder Spielminute dem Tor der Deuzer immer mehr an. Kurz vor Abpfiff war es schließlich ein abgefälschter Schuss, der den 1-1 Ausgleichstreffer bedeutete. Am Ende war es ein absulot verdientes Unentschieden zweier Mannschaften, die sich gegenseitig aus dem Spiel nahmen. Diese Deuzer Mannschaft spielte in Wilgersdorf:

Deniskin

Klein - Gündüz - Bruno