TuS Deuz 1945 e.V.

Alle bisherigen Berichte

 

 

20.11.2014   VfB Weidenau – TuS Deuz    2-2 (0-2)

Ein Unentschieden zum Abschluss der Saison. Der TuS verspielt einen sicher geglaubten Sieg in der 2. Halbzeit. Zu Beginn eines flotten Spiels ergriffen die Gäste von Beginn an die Initiative und gingen mit dem ersten gefährlichen Angriff gleich in Führung. Ein langer Einwurf landete nach einem Abwehrfehler der Weidender bei Marijo Brnic, der allein auf das Tor zulief und cool vollstreckte. Keine zwei Minuten später fast das nächste Tor der Deuzer. eine scharfe Hereingabe von Anton Ferin fand jedoch nicht den Weg ins gegnerische Tor. Aber Deuz blieb am Drücker. Ein Schuss von Thomas Reeh klatsche ans Lattenkreuz, Anton Ferin vergab aus kurzer Distanz. Und schließlich doch das 2-0 für Deuz. Wieder zeichnete sich Marijo Brnic verantwortlich, als er vom linken Strafraumeck ins Tor traf. Die Gastgeber waren im ersten Durchgang viel zu passiv und konnten dem guten Spiel der Gäste, angetrieben vom Brüderpaar Joachim und Andreas Görg im Mittelfeld, nur wenig entgegensetzen. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Weidenau nun den Druck, ohne jedoch die Gäste ernsthaft in Gefahr zu bringen. Dies taten sie jedoch selbst. Eine völlig harmlose Szene im Mittelfeld endete mit einem Missverständnis in der Abwehr und brachte den Anschlusstreffer zum 1-2. Deuz wiederum fing sich nach kurzer Zeit wieder und hielt dagegen, ohne jedoch weitere klare Tormöglichkeiten herauszuarbeiten. Kurz vor Schluss musste dann Sven Groß das Feld verletzungsbedingt verlassen, so dass nur noch 10 wackere Deuzer den Schlusspfiff herbeisehnten. Mit der allerletzten Flanke des Spiels gelang den Gastgebern schließlich doch noch der Ausgleich durch einen Kopfball aus kurzer Distanz. Trotz dieses unnötigen Punktverlustes hat der TuS in den letzten Spielen einen deutlichen Aufwärtstrend erkennen lassen, der für die kommende Saison wieder hoffen lässt. Folgende Mannschaft kam zum Einsatz:

 

Uhl

Groß - Gündüz - Klein

Reeh - J. Görg - Ferin - A. Görg - Decker

Brnic - Ermert

 

Eingewechselt: -

 

29.10.2014   SF Flammersbach – TuS Deuz    2-0 (1-0)

Der TuS verliert nach zwei Siegen in Flammersbach. Sicherlich ist jede Niederlage äußert ärgerlich, aber im Gegensatz zu den Spielen vor der Sommerpause ist diese Niederlage dennoch kein Beinbruch. Die Deuzer waren über die komplette Dauer des Spiels ein ebenbürtiger Gegner, konnten in der Offensive jedoch nur wenige Akzente setzen. Dies lag zum Einen an der aggressiven Spielweise des Gastgebers, der die Gäste bereits im Mittelfeld schon unter Druck setzte und zum Anderen an dem bisweilen mit zu vielen Abspielfehlern durchsetzten Spiel der Deuzer. Nachdem der Gast aus Deuz zunächst schlecht ins Spiel gefunden hatte und bereits früh mit 0-1 hinten lag, ergaben sich nun einige gute Möglichkeiten durch Marijo Brnic und Anton Ferin, die jedoch nicht zum Torerfolg führten. Mit Beginn der zweiten Hälfte drängten nun die Deuzer vermehrt auf den Ausgleich, was zwangsläufig zu Kontern der Flammersbacher führte. Leider war das Spiel aus Gästesicht mehr und mehr auf die rechte Seite verlagert, was es den Hausherren relativ leicht machte , die Räume zu schließen. 10 Minuten vor Schluss gelang den Flammersbachern dann im Anschluss an einen Konter der entscheidende Treffer zum 2-0. Die Partie war entschieden. Dennoch können die Gäste mit erhobenem Kopf die kommenden Aufgaben angehen, denn man ist nach langem Tief inzwischen wieder auf Augenhöhe mit den Gegnern angelangt. Folgende Mannschaft kam zum Einsatz:

 

Uhl

Groß - Höcker - Raby

Stiegler - Bruno - Stötzel - Gündüz - Reeh

Brnic - Ferin

 

Eingewechselt: Ermert

 

22.10.2014   SV Dreis-Tiefenbach – TuS Deuz    0-3 (0-1)

Der TuS setzt in Dreis-Tiefenbach ein deutliches Ausrufezeichen!! Es war schon bemerkenswert, mit welcher Cleverness und Stabilität die Gäste aus Deuz diese Partie am Ende souverän nach Hause brachten. Dabei standen die Voraussetzungen vor diesem Spiel eigentlich denkbar ungünstig. In der Defensive ersatzgeschwächt und mit gerade einmal 11 Spielern war der TuS nach Dreis-Tiefenbach angereist. Aber über die komplette Spielzeit verdienten sich die Gäste diesen Sieg durch eine äußerst stabile Defensive und der nötigen Cleverness im Abschluss. Im ersten Durchgang profitierten die Deuzer jedoch zunächst von einem Missgeschick der Gastgeber. Nach 15 Minuten wurde der Ball zunächst über die linke Seite der Gäste nach vorne getragen und die scharfe Hereingabe von Anton Ferin konnte von einem Dreisber nur noch unhaltbar ins eigene Gehäuse geklärt werden. Dieses Tor spielte dem TuS natürlich in die Karten. Zwar erspielte sich Dreis-Tiefenbach in der Folge deutlich mehr Ballbesitz, ohne sich jedoch eine gefährliche Torchance herausarbeiten zu können. Dies blieb auch bis zum Ende der Partie so, weil sich die Gastgeber entweder immer wieder im dichten Netz der Deuzer verstrickten, oder aber Dennis Gündüz oder der aufmerksame Andreas Uhl im Tor die Situationen rechtzeitig entschärften. Als der agile Andreas Görg 10 Minuten vor dem Abpfiff mit einem platzierten Schuss das 2-0 erzielte war die Partie endgültig gelaufen. Kurz darauf ließ Marijo Brnic noch das 3-0 für Deuz folgen. Es war am Ende ein verdienter Sieg, bei dem es aus Deuzer Sicht gleich drei Sieger gab. Zum einen die ganze Mannschaft, die hochdiszipliniert den Gegner nie zur Entfaltung kommen ließ, Andreas Görg, der in der Offensive viele Bälle hielt, und gegen seine ehemaligen Mitspieler für die Vorentscheidung sorgte sowie Dennis Gündüz, der in Defensivve Alles abräumte , was in Richtung eigenes Tor anlief und bester Akteur auf dem Platz war. Offensichtlich zahlt sich inzwischen der Trainingsfleiß der letzten Wochen aus. Folgende Mannschaft kam zum Einsatz:

 

Uhl Bruno - Gündüz - Raby Ermert - Stötzel - Görg - Held - Reeh Brnic - Ferin

 

Eingewechselt: —

 

22.09.2014   TuS Deuz – TuS Eisern    3-1 (0-0)

Ein verdienter Sieg der Deuzer gegen die Gäste aus Eisern. Von Beginn an übernahmen die Hausherren das Kommando und drängten Eisern weit in deren eigene Hälfte. Allerdings fehlten zu Beginn den Aktionen der Deuzer noch die nötige Präzision und die Ideen. Dies änderte sich jedoch mit Beginn des zweiten Durchgangs. Die Chancen häuften sich und zwangsläufig fielen auch die Tore. Zunächst köpfte Christian Bruno eine präzise Ecke wuchtig ins Gehäuse der Gäste aus Eisern, die nun ihrerseits versuchten, das Tor der Deuzer vermehrt ins Visier zu nehmen. Nach einer kurzen Drangperiode schalteten die Hausherren jedoch wieder einen Gang höher und kamen erneut durch Christian Brunos Kopfstöße nach Ecken zu weiteren Chancen. Das 2-0 war jedoch Marijo Brnic vorbehalten, der sich in unnachahmlicher Manier durchwurstelte und ins leere Tor vollstreckte. Kurz darauf folgte das 3-0 durch Jan Honig, das gleichzeitig die endgültige Entscheidung in dieser Partie darstellte. Den Gästen gelang kurz vor Ende des Spiels noch der verdiente Anschlusstreffer, der jedoch am Ausgang der Partie nichts mehr ändern konnte. Ein verdienter Sieg und Balsam auf die Seele der Hausherren, die endlich wieder einen Sieg feiern durften. Folgende Mannschaft kam zum Einsatz:

 

Uhl Klein - Höcker - Groß Bruno - Gündüz - Stötzel - Honig - Raby Brnic - Ferin

Eingewechselt: Eßer, Ermert, Reeh

 

06.09.2014   TuS Deuz – TuS Wilgersdorf    0-5 (0-1)

Deuz auf Augenhöhe und dennoch hoch verloren. Lange sah es in der Partie gegen die Wilgersdorfer Vertretung nicht nach einem deutlichen Sieg für die Gäste aus, im Gegenteil, die Deuzer waren bis weit in die 2. Halbzeit ein ebenbürtiger Gegner. Nachdem die Gäste nach 15 Minuten mit 1-0 in Führung lagen, spielten die Deuzer immer befreiter auf und kamen ihrerseits zu guten Torgelegenheiten. Die beste Chance vergab Marijo Brnic, der einen Handelfmeter neben das Gehäuse schoss. Bereits zuvor hatten die Gäste Glück, dass ein klares Handspiel im Strafraum nicht geahndet wurde. Der Knackpunkt im Spiel fand Mitte der 2. Halbzeit statt, als Andreas Uhl berufsbedingt das Deuzer Tor verlassen musste und der TuS in der Folgezeit mit 10 Mann und einem Feldspieler als Torwart zu Ende spielen musste. Zunächst unterlief Thomas Ermert ein unglückliches Eigentor, das noch zwei weitere Treffer nach sich zog, die mit gelerntem Keeper so sicherlich nicht unbedingt gefallen wären. In der Schlussminute konnten die Wilgersdorfer noch einen klaren Handelfmeter zum 0-5 Endstand verwerten. Eine bittere Niederlage, die vor Allem in dieser Höhe weh tat und angesichts der Umstände auch nicht verdient war. Positiv das Comeback von Dennis Gündüz, der nach 5 Jahren erstmals wieder auf dem Platz stand, und gewohnt kampf- und laufstark das Deuzer Spiel deutlich belebte. Folgende Mannschaft kam zum Einsatz:

 

Uhl Ermert - Merz - Klein Reeh - Gündüz - Ferin - Held - Eßer Brnic - Henrich

 

30.08.2014  TuS Deuz - TSG Adler Dielfen    0-7 (0-3) Kreispokal Ü 40

Keine Frage, der Sieg der Dielfer war hochverdient. Dennoch waren die Hausherren definitiv keine 7 Tore schlechter. Vielmehr entwickelte sich in der 1. Halbzeit lange Zeit ein Spiel mit guten Möglichkeiten auf beiden Seiten. Vor dem 0-1 der Gäste, dem zudem ein Handspiel voranging, hatte der TuS drei glasklare Torchancen zur Führung. Aber an diesem Nachmittag schafften es die Hausherren einfach nicht, das Runde ins Eckige zu bugsieren. Die Gäste waren hier deutlich treffsicherer und führten bis zur Halbzeit bereits mit 3-0. Im zweiten Durchgang wurden die Deuter Angriffe nun seltener, sicherlich auch weil nur zwei Auswechselspieler zur Verfügung standen, die Gäste hier jedoch aus dem Vollen schöpfen konnten. So resignierten die Deuter Mitte der zweiten Hälfte und gestatteten dem Gegner weitere Treffer. Glückwunsch an die Gäste. Mit etwas mehr Treffsicherheit und Auswechselspielern wäre in diesem Spiel durchaus mehr möglich gewesen. Dennoch muss man festhalten, dass sich der TuS trotz dieses vernichtenden Ergebnisses an diesem Tag über weite Strecken wacker schlug. Folgende Mannschaft kam zum Einsatz:

 

Uhl, Merz, Dinter, Schöler, Benhiba, Stötzel, Reeh, Ermert, Decker

 

15.08.2014   A.H. Anzhausen – TuS Deuz    8-1 (3-1) Kreispokal Ü 32

Bereits in der 1.Runde des Kreispokals scheiden die Deuzer aus. Es war über weite Strecken der Partie eine einseitige Angelegenheit zugunsten der Gastgeber aus Anzhausen. Deuz gelang lediglich der Anschlusstreffer zum zwischenzeitlichen 1-3 aus Sicht der Gäste. Die Hoffnung, im zweiten Durchgang der Partie noch eine Wende geben zu können, währte nur wenige Minuten, ehe die Hausherren schnell zwei weitere Treffer nachlegen konnten und die Partie somit endgültig entschieden war. Die Gastgeber waren den Gästen vor allem in Punkto Laufbereitschaft und Tempo weit überlegen und qualifizierten sich verdientermaßen für die nächste Runde. Folgende Mannschaft kam zum Einsatz:

 

Uhl, Raby, Höcker, Klein, Topal, Schneider, Brnic, Benhiba, Stiegler, Held, Groß

 

26.05.2014   TuS Deuz – Germania Salchendorf    2-8 (1-4)

Deuz ohne jegliche Chance im Derby. Nachdem die Hausherren den Gästen in den vergangenen Jahren mit schöner Regelmäßigkeit die Punkte abnehmen konnten, war dieses Spiel für die Deuzer zu keinem Zeitpunkt zu gewinnen. Zum Einen hatten die Gäste eine bärenstarke Truppe ins Rennen geschickt, die den Gastgebern in allen Belangen haushoch überlegen war, zum Anderen wurden die Deuzer durch zahlreiche Verletzungen immer wieder zu ständigen Umstellungen gezwungen, die einen geregelten Spielfluss nicht zuließen. Somit ist das Geschehen auch schnell erzählt. Die Tore der Heimmannschaft erzielten Heiko Rosellen und Rainer Stötzel. Mund abwischen und weiter machen. Folgende Mannschaft kam zum Einsatz:

 

Uhl Stiegler - Held - Klein Rosellen - Bruno - Topal - Schneider - Langenbach - Görg Ermert

 

Eingewechselt:Stötzel, Raby, Eßer, Reeh

 

21.05.2014   TSV Weißtal – TuS Deuz    2-2 (1-1)

Deuz steht kurz vor einem Sieg in Weißtal und bekommt doch noch den späten Ausgleichstreffer. Es war seit langem eine Partie, bei der die Deuzer über die komplette Spieldauer eine konzentrierte und gute Leistung zeigten. Man ließ nur wenige Chancen der Gastgeber zu und ließ sich auch nicht von dem zwischenzeitlichen 0-1 aus dem Konzept bringen. Fast mit dem Pausenpfiff gelang Marijo Brnic nach glänzender Vorarbeit von Michael Schneider das 1-1. Mitte der zweiten Halbzeit gingen die Deuzer sogar in Führung. Einen perfekt getimtem Pass von Olli Höcker erlief Michael Schneider und drosch das Leder unhaltbar in die Maschen. Im Anschluss an eine Ecke gelang den Hausherren wenige Minuten vor dem Abpfiff jedoch noch der verdiente Ausgleich. Dennoch muss man festhalten, dass sich die Deuzer vor Allem spielerisch und kämpferisch wieder auf einem guten Weg befinden. Folgende Mannschaft kam zum Einsatz:

 

Uhl Groß - Raby - Klein Görg - Bruno - Höcker - Held - Schneider - Stötzel Brnic

 

Eingewechselt: Ermert , Langenbach, Ferin, Eßer, Reeh

 

15.05.2014   TSG Adler Dielfen – TuS Deuz    3-2 (3-0)

Ein katastrophaler Start ins Spiel verhagelt den Deuzern verdiente Punkte. Unglaublich mit welcher Lethargie die Gäste aus Deuz, obwohl mit richtig starker Besetzung nach Dielfen gereist, den Beginn des Spiels vollkommen verpennten. Gleich die ersten zwei Angriffe der Dielfer waren nach gespielten 5 Minuten und ohne jegliche Gegenwehr im Tor. Die Krönung folgte knappe 10 Minuten später, als ein Dielfer eine Ecke unbedrängt Richtung Deuzer Tor köpfen konnte, ohne das auch nur ein Abwehrspieler versucht hatte, die Ecke zu klären. Zwar konnte Andreas Uhl den Kopfball zunächst noch entschärfen, der Abpraller saß aber zum 0-3 aus Gästesicht. Nach dem Seitenwechsel und einigen personellen Änderungen spielten die Gäste nun richtig guten Fußball. Zunächst profitierten die Deuzer von einem Geschenk des Torhüters, der den direkten Freistoß von Jan Honig passieren lies. Wiederum Jan Honig mit einem sehenswerten Kracher in den Winkel besorgte das 2-3. Und Deuz war am Drücker. Kurz vor Schluss wurde Heiko Rosellen im Strafraum gelegt. Der Elfer von Marijo Brnic landete jedoch zum Entsetzen der Gäste am Pfosten. So blieb es am Ende bei einer überaus ärgerlichen und vermeidbaren Niederlage. Folgende Mannschaft kam zum Einsatz:

 

Uhl Groß - Raby - Langenbach Stiegler - Honig - Höcker - Topal - Rosellen - Ferin Brnic

 

Eingewechselt: Ermert , Bruno

 

07.04.2014   TuS Deuz – Grün-Weiß Siegen    2-4 (2-0)

Deuz vergibt eine 2-0 Führung und steht am Ende mit leeren Händen da. Unglaublich wie die Hausherren eine komfortable Führung aus der Hand geben und sich am Ende desolat präsentieren. Dabei hatte die Partie zunächst gut angefangen. Die Gäste aus Siegen wurden konsequent im Aufbau gestört und in der Folge entwickelte der TuS zahlreiche Angriffe, die beste Torchancen ergaben. Wie im Spiel zuvor war es erneut Christian Bruno, der eine präzise Ecke von Uwe Held am kurzen Pfosten in die Maschen verlängerte. Nachdem Marijo Brnic Mitte der ersten Hälfte bereits das 2-0 erzielt, wähnte man sich schon auf der Siegerstraße. Aber weit gefehlt. Zwar verbuchten die Deuzer auch zu Beginn der 2. Halbzeit zunächst noch die besseren Torchancen, aber der Anschlusstreffer der Gäste traf die Deuzer ins Mark. Von nun an machte sich Panik breit. Als die Siegener dann kurz darauf auch noch den Ausgleich erzielten, war es endgültig mit der Deuzer Herrlichkeit vorbei. Anstatt wenigstens den einen Punkt noch zu sichern und sich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren, fiel das Deuzer Mannschaftsgefüge endgültig in sich zusammen, so dass die Gäste zu zwei weiteren Treffern und somit auch zum verdienten Sieg kamen. Die kommenden vier Wochen bis zur nächsten Partie müssen nun intensiv genutzt werden, um künftig im Mannschaftsverbund deutlich kompakter und sattelfester aufzutreten und zudem zahlreiche Verletzungen auszukurieren. Folgende Mannschaft kam zum Einsatz:

Uhl Stiegler - Höcker - Klein Ermert - Bruno - Merz – Held - Ferin - Reeh Brnic

Eingewechselt: Stötzel, Rosellen, Eßer

 

02.04.2014   TuS Eisern – TuS Deuz    2-2 (1-1)

Der erste Punkte der Deuzer in der neuen Saison. Und mit etwas Glück hätten es am Ende auch drei sein können. Im Vorfeld der Partie hatte man die taktische Marschroute neu definiert und begann mit nur einer Sturmspitze. In der ersten Halbzeit gelang diese Umstellung jedoch noch nicht ganz. Dadurch hatten die Gastgeber aus Eisern zunächst deutlich zu viele Räume und nutzten eine dieser Schwächen zum 1-0. Kurz darauf Glück für Deuz. Erneut standen die Deuzer von ihrem Gegner zu weit entfernt und ein strammer Schuss der Gastgeber landete am Pfosten. Mitte der ersten Hälfte fiel dann der Ausgleich für Deuz. Eine präzise und scharf getretene Ecke wuchtete Christian Bruno mit dem Kopf ins Tor. In der zweiten Halbzeit gelang die Systemumstellung immer besser. Die Räume wurden für die Gäste immer enger und das Spiel der Deuzer immer besser. So ergaben sich beste Chancen, die leider fast alle ungenutzt blieben. Bis auf Eine. Ein Schuss von Marijo Brnic landete im zweiten Versuch in den Maschen der Eiserner. Doch auch Eisern wollte punkten und warf in den letzten 10 Minuten noch einmal Alles nach vorne. Zunächst hatten die Deuzer Glück, dass ein eindeutiger Elfmeter erneut am Pfosten landete und von dort den Weg zu Andreas Uhl fand. Letztlich gelang den Hausherren kurz vor Ende der Partie noch der verdiente Ausgleich. Eine deutliche Leistungssteigerung der Deuzer, die nach einer Eingewöhnungszeit mit dem geänderten Spielsystem zum Teilerfolg kam.

Folgende Mannschaft kam zum Einsatz:

Uhl Stiegler - Höcker - Groß Reeh - Bruno - Merz – Held - Schneider - Tarchani Brnic

Eingewechselt: Ermert, Ferin, Eßer

 

26.03.2014   SV Dreis-Tiefenbach – TuS Deuz   6-2 (2-1)

Auch die zweite Partie der Deuzer endete mit einem deutlichen Sieg des Gegners. Im Gegensatz zur Partie gegen Anzhausen stimmte in dieser Partier jedoch die Einstellung und Deuz konnte die Partie lange Zeit offen gestalten. Der erste gefährliche Angriff der Deuzer führte gleich zur Führung durch Heiko Rosellen. Fast im Gegensatz musste man jedoch bereits den Ausgleich hinnehmen. Mit einem Sonntagsschuss in den Winkel stellte der Gastgeber aus Dreis-Tiefenbach den 2-1 Pausenstand her. Der Start in die zweite Halbzeit hätte für Deuz nicht unglücklicher laufen können. Zunächst parierte Andreas Uhl den strammen Schuss des Gegners noch prächtig. Leider landete die Abwehr erneut vor den Füßen des Angreifers und es stand 1-3 aus Deuzer Sicht. Aber Deuz wehrte sich und kam durch Michael Schneider kurz darauf zum 2-3 Anschlusstreffer. Von nun an wurde der Gast immer stärker und hatte mehrfach die Gelegenheit, den Ausgleich zu erzielen. Erst 10 Minuten vor Ende der Partie machte Dreis-Tiefenbach durch einen Konter den Sack zu. In den letzten Minuten gelangen den Hausherren zwei weitere Treffer gegen eine Deuzer Mannschaft, die lange mithielt und nach der endgültigen Entscheidung verständlicherweise nicht mehr voll dagegen hielt. Alles in allem eine verdiente Niederlage gegen einen starken Gastgeber.

Folgende Mannschaft kam zum Einsatz:

Uhl Groß - Höcker - Raby Tarchani - Bruno - Rosellen - Stötzel - Eßer Schneider - Brnic

Eingewechselt: Langenbach, Ermert, Ferin, Reeh, Held, Stiegler

 

17.03.2014   TuS Deuz - AH Anzhausen   1-6 (2-1) Ein richtig bitterer und nachdenklicher Abend für die Deuzer. Zunächst gelang den Hausherren der bessere Start. Innerhalb der ersten 20 Minuten des Spiels waren die Gastgeber zunächst noch ebenbürtig und erspielten sich zwei Torchancen, die Marijo "Goalie" Brnic leider nicht zur Führung verwerten konnte. Vielmehr gelang den Gästen die Führung zum 1-0 fast aus dem Nichts. Bis zur Pause tat sich hüben wie drüben nur noch relativ wenig. Eine taktische und personelle Neuausrichtung zur Pause sollte neuen Schwung bringen. Leider ging dieser Wunsch im zweiten Durchgang vollkommen daneben. Nach fünf gespielten Minuten in Durchgang 2 folgten schnell zwei weitere Treffer des überlegenen Gastes. Der Anschlusstreffer nach feiner Vorarbeit durch Thomas Ermert und vollendet von Marijo Brnic hatte eine fatale Signalwirkung. Fortan gab das defensive Mittelfeld sämtliche taktische Anweisungen auf, ihm folgten die äußeren Mittelfeldspieler und somit rannte man vollends ins Verderben. Am Ende stand unter diesen Voraussetzungen eine vollkommen verdiente 1-6 Klatsche, bei der man am Ende auch noch gut weggekommen ist. Mit verändertem Personal und neuer Ausrichtung wird man versuchen gegen Dreis-Tiefenbach wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren.

Folgende Mannschaft kam zum Einsatz:

Uhl Klein - Rosellen - Groß Reeh - Bruno - Held - Stiegler - Eßer Schneider - Brnic

Eingewechselt: Langenbach, Ermert, Ferin

 

 

 

Berichte aus 2014

 

Berichte aus den Jahren

 

2005/2006/2007/2008/2009/2010/2011/2012 /2013