TuS Deuz

TuS Deuz 1945 e.V.

TuS Deuz - SF Flammersbach 1-1

23.03.2015:  TuS Deuz - SF Flammersbach 1-1 (1-0)

Im ersten Saisonspiel 2015 boten die Deuter über weite Strecken der Partie eine ansprechende Leistung. Vor allem in der ersten Halbzeit entwickelte man viel Druck in Richtung gegnerischem Tor und ging bereits nach 10 Minuten durch Anton Ferin verdient in Führung. Eine Flanke von Andreas Görg auf den kurzen Pfosten verwandelte Anton sehenswert unter die Latte. Auch in der Folge boten sich einige vielversprechende Möglichkeiten, die jedoch aufgrund ungenauer Anspiele verpufften. Nach der Halbzeit entwickelte nunmehr der Gast aus Flammersbach deutlich mehr Druck. Zunächst gelang es den Deuzern noch, mit eigenen Angriffen dagegen halten. Mit zunehmender Dauer ebbten diese jedoch zusehends ab, und die Gäste übernahmen nun vollends das Kommando. Dennoch dauerte es bis kurz vor Schluss der Partie, ehe ein Kopfball aus kurzer Distanz den zu diesem Zeitpunkt völlig verdienten Ausgleich der Gäste bedeutete. Dennoch war es für das erste Saisonspiel und im Gegensatz zu den Vorjahren ein gelungener Auftakt für die Gastgeber. Im Einsatz waren:

Uhl

Groß-Gündüz-Raby

Bruno-Held-Stötzel-Eßer

Stiegler-Görg-Ferin

Eingewechselt: Ermert, Reeh

 

 

 

 

      ISOHO                  KLEIN           VATRO        WALZEN     FLENDER

ISOLIERTECHNIK     UMFORMTECHNIK      SANIERUNG             IRLE            FLUX

 _________________________________________________________________

 

   EWERTS            VOLKSBANK       KROMBACHER    SPARKASSE

     HOTEL             SIEGERLAND               PILS                   SIEGEN