News
Bilder zum virtuellen Pfingstlauf 2020 PDF Drucken E-Mail
Montag, den 08. Juni 2020 um 08:34 Uhr
Hier gibt's jede Menge Bilder zum virtuellen Pfingstlauf: https://www.dropbox.com/l/scl/AADzss8WACUvV-GBF8uIOber3ZQq9SHmRB8
 
Bericht vom virtuellen Pfingstlauf auf laufen57.de PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 06. Juni 2020 um 18:51 Uhr

Auf laufen57.de gibt's nun den Bericht vom virtuellen Pfingstlauf von Frank Steinseifer:

https://www.laufen57.de/400-teilnehmer-am-virtuellen-deuzer-sparkassen-pfingstlauf/

 
Lutz Hellmann 10 km Solo-Wettkampf auf der Bahn PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 03. Juni 2020 um 10:24 Uhr

Lutz Hellmann läuft im Alleingang unter 40min über 10000m auf der Bahn!

Kaum liegt der neue Rasen im Dreis-Tiefenbacher Fußballtempel an Ort und Stelle, meinte Lutz Hellmann, dort seinen 10 km StayAtHome-Wettkampf austragen zu müssen.

Pfingstsamstag gegen 10.00 Uhr fiel der Startschuss für 25 einsame Runden. Im Gegensatz zu seinem Marathon an der Breitenbach verzichtete Lutz heute allerdings auf die Radbegleitung ;-) Mit der Zielvorgabe, so nah wie möglich an die 40 min ranzukommen, wurde die 5.000 m-Marke bei 19:47 passiert und in Hälfte zwei konnte er -unter Beobachtung des Hürdenläufers Jan Schneider (= der einzige Zeuge)- sogar noch ein paar Sekunden drauflegen. Nach 10.000 m stoppte die Uhr bei 39:25 min.

20200601_Lutz_10er_Test_01

Nach einer gefühlten Ewigkeit und als "alter Sack mit den ersten grauen Haaren" schaffte Lutz es endlich nochmal, die 10 km U40 zu laufen.

Hier kann man getrost sagen: es läuft!  :-) 

 
Infos zur Strecke des 1. virtuellen Deuzer Pfingstlaufes PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 29. Mai 2020 um 08:10 Uhr

Im folgenden Video gibt es Infos zur markierten Strecke:

Streckeninfos zum 1. virtuellen Deuzer Pfingstlauf auf Facecbook

 
Zusatzinfos 1. Virtueller Pfingstlauf PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 26. Mai 2020 um 06:51 Uhr

Wichtige, ergänzende Infos zum 15 KM-Lauf:

Wir markieren die 15-KM Strecke (nur diese!) für Euch, daher würden wir uns freuen wenn Ihr die klassische und charakteristische Original-Strecke in Deuz lauft.

Natürlich ist dies freiwillig, zumal es ja ohnehin eine inoffizielle Aktion ist...

Für diejenigen, welche keine 15 KM laufen wollen/ können gibt es darüber hinaus die Möglichkeit, irgendwo 5 KM zu laufen bzw. ca. 8,5 KM zu walken. Ebenso gilt das für die weiteren Kinder-und Jugend-Strecken gemäß Ausschreibung. Wer aber nun auch die 15 KM unbedingt woanders laufen möchte oder z.B. über Pfingsten weit weg ist, kann grundsätzlich auch woanders laufen.

Alle Ergebnisse können anschließend bei www.Ausdauer57.de online eingetragen werden!

Dabei wird unterschieden zwischen der offiziellen (in Deuz) und der nicht offiziellen (wo auch immer) Strecke über 15 KM!

Dies hat lediglich Auswirkung auf die späteren „Ergebnislisten“ und den möglichen Urkunden-Ausdruck (Text/ Zeit).

Für den AUSDAUER-CUP zählt ohnehin ausschließlich die Teilnahme (Bonuspunkte) an der Veranstaltung (Basis Ausschreibung) auf welcher Distanz und Strecke auch immer!

Wir hoffen, damit die Fragen zum Pfingstlauf soweit beantwortet zu haben.

Bei weiteren Fragen bitte melden!

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.


 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 138