Wichtige Mitteilungen !

Informationen im Hinblick auf  das „Coronavirus“: Stand 15.03.2020

Wir haben bewusst ein paar Tage gewartet bis wir uns zu diesem Thema melden um keinen „Schnellschuss“ zu machen.

Nachfolgend teilen wir Euch nun mit wie wir (vorbehaltlich weiterer Veränderungen aufgrund von neuen Situationen) für die nächsten Tage vorgehen wollen:

1) Tempotraining Dienstags

Hierzu hat Dieter ja bereits eine E-Mail an die Gruppe geschrieben.

Bitte auch das Update von eben beachten!

In Abwägung der Gefährdungen für sich selber und Familie/ Freunde usw., aber insbesondere auch mit Rücksicht auf Risikogruppen und im Hinblick auf die angestrebte Minimierung der allgemeinen Infektionsraten sowie einer Verlangsamung der Verbreitung des Virus sollte jede eigenständige Aktivität unter strikter Einhaltung der behördlichen Anordnungen und der vorgegebenen Hygiene-Maßnahmen erfolgen!

2) Mittwochs-Training Deuz und 3. Halbzeit

Es wird bis auf weiteres ab sofort kein offizielles Mittwochs-Training in Deuz geben! 

Dies gilt zunächst bis zum Ende der Osterferien.

Grundsätzlich könnte sich natürlich jeder von Euch in Klein- oder Kleinstgruppen organisieren und zum Laufen treffen!

In Abwägung der Gefährdungen für sich selber und Familie/ Freunde usw., aber insbesondere auch mit Rücksicht auf Risikogruppen und im Hinblick auf die angestrebte Minimierung der allgemeinen Infektionsraten sowie einer Verlangsamung der Verbreitung des Virus sollte jede eigenständige Aktivität unter strikter Einhaltung der behördlichen Anordnungen und der vorgegebenen Hygiene-Maßnahmen erfolgen!

3) Jugendtraining

Das Jugendtraining wird ab sofort ebenfalls bis auf weiteres (Mindestens bis Ostern) entfallen. Jannik hat alle Beteiligten informiert und meldet sich wieder, sobald es etwas Neues gibt!

4) Athletiktraining 

Da die Fitness-Studios nun schließen wird auch das Athletiktraining bis auf weiteres ausfallen. 

Es wäre gute wenn die regelmäßigen Teilnehmer sich - soweit möglich- selber ein wenig „in der Spur“ halten.

Sobald es wieder weiter geht, melden wir uns bei Euch dazu.

5) Trainingslager Cuxhaven

Auch hierzu hat Dieter sich ja bereits in der Gruppe gemeldet.

6) Pfingstlauf 

Aktuell werden fast alle Sportveranstaltungen/ Veranstaltungen abgesagt. 

Das kann natürlich auch den Pfingstlauf betreffen. Wir beobachten die aktuelle Lage dazu permanent und werden sicherlich auch irgendwann eine Entscheidung treffen. Derzeit besteht diesbezüglich noch keine Dringlichkeit und wir werden mutmaßlich spätestens Mitte April dazu etwas beschließen, sofern uns die Entscheidung nicht vorher abgenommen wird oder sich neue Erkenntnisse ergeben.

Alle genannten Punkte können sich je nach Sachlage natürlich jederzeit, auch kurzfristig ändern. Wir werden Euch jeweils zeitnah darüber informieren. 

Sofern Ihr Fragen habt, könnt Ihr Euch jederzeit bei uns melden!

Wir wünschen Euch bis dahin trotzdem eine gute Zeit, haltet Euch fit und BLEIBT GESUND!

News
Sportlerehrung PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Rainer   

21.01.11: Beim bestens organisierten "Abend des regionalen Sportes" in der Krombacher Brauerei wurden am Freitag Abend die Sportler des Jahres 2010 im Kreis Siegen-Wittgenstein geehrt, die von den Lesern der Westfälischen Rundschau zusammen mit dem Kreissportbund gewählt worden waren. Moderator der Ehrung war Karl-Heinz Messerschmidt, der fachlich kompetent und sehr unterhaltsam durch den Abend führte.

Das M40-Team mit Andreas Senner, Stefan Brockfeld und Rainer Stahl war in der Kategorie "Mannschaft des Jahres" nominiert und belegte hinter dem Ejot-Team TVG Buschhütten (Triathlon), dem Siegerländer KV (Kunstturnen) und dem TuS Ferndorf (Handball) einen sehr guten 4. Platz ! Die Einzelwertung bei den Männern gewann Andreas Raelert und bei den Frauen Sabrina Mockenhaupt. Alles in allem eine tolle Veranstaltung. Bericht und Fotos in der Westfälischen Rundschau...

Weiterlesen...
 
Silvesterlauf Werl PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Rainer   

31.12.10: Am internationalen Silvesterlauf Werl/Soest nahmen Anna, Vanessa und Andreas Oster teil und erzielten dabei folgende Ergebnisse:

5km von Ampen nach Soest:
Anna Sophie: 28:47min - Schülerinnen B 6. Platz - Gesamt 29./74
Vanessa : 23:21min - Schülerinnen A 1. Platz - Gesamt 3./74

15km von Werl nach Soest:

Andreas: 1:07:01h - M40 62. Platz - Gesamt: 359./2397

Ergebnisse

Bericht im Soester Anzeiger


 
<< Start < Zurück 131 132 133 134 Weiter > Ende >>

Seite 134 von 134