Wichtige Mitteilungen !

Besuch uns doch auch mal bei Facebook oder Instagram!
News
Westdeutsche Marathon Meisterschaften in Münster PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Rainer   
Montag, den 10. September 2012 um 07:32 Uhr
09.09.2012: Bei den westdeutschen Marathonmeisterschaften in Münster stellte sich Holger Natzke der starken Konkurrenz aus NRW und Rheinland-Pfalz. Bei sehr warmen Temperaturen musste er, nachdem er die erste Hälfte in 1:27h absolviert hatte, hinten heraus etwas federn lassen, kam aber dennoch nach 3:01:53h mit einer sehr guten Endzeit ins Ziel. Er belegte damit den zwar etwas undankbaren, aber dennoch sehr starken 4. Platz in der westdeutschen Wertung der AK M50 . Ergebnisse
 
Kindelsberglauf Eichen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Rainer   
Montag, den 10. September 2012 um 07:27 Uhr
08.09.2012: Die Ergebnisse vom Kindelsberglauf in Eichen, 3. Station der Rothaar-Laufserie 2012.
 
Bahnlauf Breidenbach PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dieter   
Samstag, den 08. September 2012 um 14:04 Uhr

Deuzer "Dreigestirn" erfolgreich im hessischen Breidenbach

Beim 5000m Bahnlauf in Breidenbach waren auch drei Athleten des Tus Deuz mit Erfolg am Start.

Für die ehemaligen Fußballer Nils Wagner und Björn Büdenbender war es sogar der erste Wettkampf auf der Bahn, den sie mit Bravour absolvierten.

Nils lief nach einem beherzten Rennen mit 17:59min sogar knapp unter 18min, während Björn mit guten 18:27min wesentlich schneller lief als bei seinen anderen 5km Rennen in diesem Jahr.

Da beide mit einer enormen Grundschnelligkeit ausgestattet sind, darf man vor allem auf den kürzeren Langstrecken in Zukunft noch weitere Steigerungen erwarten.

Nach ihrer unerwartet schwachen Leistung beim 10km Lauf in Wallmerod am letzten Wochenende, ging Bianca Neumann etwas verunsichert an den Start, bewies aber mit guten 21:08min, dass es sich in Wallmerod nur um einen Ausrutscher gehandelt hat.

Sie verpasste ihre Bestzeit nur um 3sek, eine Zeit unter 21min liegt bereits im Bereich des Möglichen.

Breidenbach_12

Ergebnisse
 
Westdeutsche Berglaufmeisterschaften Bad Berleburg PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dieter   
Montag, den 03. September 2012 um 08:32 Uhr

Deuzer Damen weiter auf Erfolgskurs!

WDM_Berglauf_12_1

Auch bei den diesjährigen westdeutschen Berglaufmeisterschaften in Bad Berleburg zeigten die in diesem Jahr so erfolgreichen Deuzer Damen, dass auf sie Verlass ist.

Weiterlesen...
 
Straßenlauf Wallmerod PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Rainer   
Montag, den 03. September 2012 um 08:24 Uhr
02.09.2012: Beim 22. Straßenlauf in Wallmerod liefen Andrea Günther und Bianca Neumann ganz weit vorn mit. Andrea kam über die 10km-Distanz nach 45:42min ins Ziel und wurde damit 2. der Frauen Gesamtwertung. Die Alterklasse W40 konnte sie damit gewinnen. Bianca erreichte in 46:24min den 3. Platz bei den Frauen, was in ihrer AK den 2. Platz bedeutete... Ergebnis
 
<< Start < Zurück 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 Weiter > Ende >>

Seite 137 von 162