Mitgliederversammlung Förderverein PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Rainer   

Mitgliederversammlung Förderverein

Die Mitgliederversammlung des Fördervereins Rückenwind e.V. der Laufabteilung des TuS Deuz hat am 07.03.2012 im Hotel Ewerts stattgefunden. An dieser Mitgliederversammlung haben 29 Mitglieder und 3 Gäste teilgenommen. Hier wurde ein Resümee über das vergangene Jahr gezogen und Planungen für das Jahr 2012 besprochen.

Neu gewählt wurde als 2. Vorsitzende Renate Bender und als 2. Kassenprüferin Monika Dicker. Der Förderverein hat zur Zeit 53 Mitglieder.

Auf der Mitgliederversammlung wurde vereinbart, dass das Protokoll auf der Homepage des TuS Deuz hinterlegt wird. Da dieses Protokoll jedoch nur Mitglieder bestimmt ist ( ist auf der Homepage nicht möglich), kann dieses jederzeit beim Vorstand des Fördervereins eingesehen werden. Sprecht uns bitte diesbezüglich an.

Weitere Mitglieder sind herzlich willkommen.