Sportlerehrung PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 21. Januar 2011 um 01:00 Uhr

21.01.11: Beim bestens organisierten "Abend des regionalen Sportes" in der Krombacher Brauerei wurden am Freitag Abend die Sportler des Jahres 2010 im Kreis Siegen-Wittgenstein geehrt, die von den Lesern der Westfälischen Rundschau zusammen mit dem Kreissportbund gewählt worden waren. Moderator der Ehrung war Karl-Heinz Messerschmidt, der fachlich kompetent und sehr unterhaltsam durch den Abend führte.

Das M40-Team mit Andreas Senner, Stefan Brockfeld und Rainer Stahl war in der Kategorie "Mannschaft des Jahres" nominiert und belegte hinter dem Ejot-Team TVG Buschhütten (Triathlon), dem Siegerländer KV (Kunstturnen) und dem TuS Ferndorf (Handball) einen sehr guten 4. Platz ! Die Einzelwertung bei den Männern gewann Andreas Raelert und bei den Frauen Sabrina Mockenhaupt. Alles in allem eine tolle Veranstaltung. Bericht und Fotos in der Westfälischen Rundschau...


die "Tussies" bei der Ehrung umrahmt von Krombacher Repräsentant Ernst Beerwerth und dem Kreisvositzenden des FLVW Siegen-Wittgenst. Jürgen Böcking (Foto:Horstgünter Siemon)


ein gemütliches Bierchen mit dem Moderator des Abends Karl-Heinz Messerschmidt (Foto:Horstgünter Siemon)