Barmer Women's Run Köln PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 17. August 2017 um 17:41 Uhr

Deuzer Mädels auf Deutzer Brücke unterwegs

20170814WomensRun2017a

Endlich war das eine Jahr wieder rum und 13 gecke Deuzer Laufmädels stellten sich erneut der Herausforderung des Barmer Women’s Run am 12. August 2017 in Köln! Nachdem im vergangenen Jahr so einiges schief gelaufen war dank einer gestrandeten Kuh auf den Gleisen war man voller Erwartung welche Hindernisse man in diesem Jahr denn zu überwinden hätte. Und dann passierte das Unglaubliche …

NICHTS; es passierte einfach nichts und alles lief genau wie geplant! Eigentlich war das ja viel zu langweilig. Aber alle Mädels beschlossen das so hinzunehmen und diesen Tag einfach zu genießen! Die 5 km Strecke war wunderschön, die Stimmung unter all den tausenden pinken Damen hervorragend und die After Run Versorgung absolut ausreichend! Auch die Rückfahrt mitten im Gang inklusive Prosecco lief wie am Schnürchen und es gelangten alle Deuzer Mädels wieder wohlbehalten ins Siegerland zurück! An dieser Stelle sei insbesondere dem Förderverein Rückenwind-Laufteam Deuz gedankt der nämlich in großzügiger Weise diesen tollen Ausflugstag mit gesponsert hat!

20170814WomensRun2017