Hochzeit Maren und Zoran PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 19. September 2018 um 13:41 Uhr

Maren und Zoran haben geheiratet!

Am 15. September 2018 haben sich unsere liebe Lauffreundin Maren Werthenbach und ihr langjähriger Freund Zoran, Spielertrainer in SV Brachthausen/Wirme, in der historischen Wassermühle zu Nenkersdorf, ihr "Ja-Wort" gegeben. Ganz herzlich in Empfang genommen wurden die beiden, nach ihrer Trauung, von Maren's Deuzer Lauffreunden. Für die hieß es: "Auf die Plätze fertig pusten!" Unser frischgebackenes Ehepaar lief nun durch ein Meer von Seifenblasen in ihr neues gemeinsames Leben.

20180916_220359

Nach dem Motto: "Scherben bringen Glück" gings weiter für unsere Maren und ihren Zoran. Jetzt wurde ersteinmal auf das freudige Ereignis gemeinsam mit Sekt angestoßen, und im Anschluß mussten die beiden frischvermählten ihre (leeren) Gläser über ihre Schultern werfen und die Scherben mit einem Mini-Handfeger aufkehren, und diese, in ein extra dafür vorbereitetes Glas schütten. Vielleicht findet das Glas mit den "Glücksscherben" ja einen schönen Platz im Eigenheim der beiden, als bleibende Erinnerung an den schönstenTag ihres gemeinsamen Lebens.

Die Deuzer Laufabteilung wünscht Maren und Zoran für ihren gemeinsamen Lebensweg alles alles Gute!

20180916_215805

20180916_190553