TuS Deuz

TuS Deuz 1945 e.V.

Deuz1 verliert gegen Wilnsdorf1

Deuz 1  1--2 Wilnsdorf1

 

Einen ganz schwachen Nachmittag erwischte die erste Mannschaft im Heimspiel gegen Wilnsdorf. Nichts mehr war zu erkennen aus der Serie von 3 Siegen in Folge.

Trotz 1-0 Führung (30.) von Andre Klein, der nach einem Honig-Diagonalball den Keeper überlupfte, stand man am Ende (zurecht) mit leeren Händen da. Zu behäbig agierte man vor allem in der zweiten Hälfte. Selbst eine durchschnittliche Leistung reichte Wilnsdorf, um die volle Ausbeute mitzunehmen, denn sie waren agiler und meist den oft zitierten Schritt schneller, sowohl gedanklich als auch mit den Beinen. So fiel dann das 1-1 nach rund einer Stunde folgerichtig. Zweikämpfe im entscheidenden Drittel wurden verloren, Spieler im 16er aus den Augen verloren, sodass dieser dann unbedrängt aus 5 Metern am langen Pfosten einschieben konnte. Auch in der Folge war man nicht körperliche auf dem Feld anwesend. Ein nicht 100%iger Foulelfmeter führte dann in Minute 80 zur Wilnsdorfer Führung. In der Folge schmiss Deuz alles nach vorne, kam auch zu ein paar guten Gelegenheiten, scheiterte jedoch jedes mal und stand somit ohne Punkte da. Erneut verlor man ein Spiel, obwohl man in Führung gegangen war. 

Mit einer solchen Leistung braucht man in der kommenden Woche beim Derby in Salchendorf sicher nicht mit vielen Punkten rechnen.

 

      ISOHO                  KLEIN           VATRO        WALZEN     FLENDER

ISOLIERTECHNIK     UMFORMTECHNIK      SANIERUNG             IRLE            FLUX

 _________________________________________________________________

 

   EWERTS            VOLKSBANK       KROMBACHER    SPARKASSE

     HOTEL             SIEGERLAND               PILS                   SIEGEN