Spvg. Bürbach - TuS Deuz 2-1

Spvg. Bürbach - TuS Deuz 2-1 (1-0)

Der TuS geht am Stock und verliert knapp mit den restlichen Verbliebenen. Genau 11 Akteure konnte der TuS an diesem Abend noch aufbieten und mühte sich nach Kräften, ein annehmbares Ergebnis zu erzielen. Mit Mann und Maus stemmte man sich einer aggressiv und sehr präsenten Bürbacher Heimmannschaft entgegen und konnte nach dem frühen Rückstand zum 0-1 aus Deuzer Sicht auch einige gute Chancen verbuchen. Zunächst scheiterte Marijo Brnic mit einem Kopfball an der Latte, anschließend Olli Höcker im Eins gegen Eins am Gästekeeper. Bereits kurz nach dem Wiederbeginn der zweiten Halbzeit gelang den Gastgebern ein weiterer Treffer zum 2-0. Aber die Gäste steckten keinesfalls den Kopf in den Sand. Zunächst scheiterte Marijo Brnic aus kurzer Distanz am Keeper, der noch mit einem Reflex klären konnte, so kurz darauf auch Thomas Reeh mit einem schönen Schuss aus 18 Metern erneut am Keeper. Dennoch gelang kurz darauf der Anschlusstreffer. Marijo Brnic hatte glänzend vorbereitet und Anton Ferin brauchte den Ball nur noch über die Linie zu drücken. Obwohl Deuz nun alles nach vorne warf, gelang leider kein weiterer Treffer mehr. die Spieler sehnen nun die Sommerpause herbei, um anschließend wieder mit vereinten Kräften angreifen zu können. Die Deuzer im Überblick:

Uhl

Klein - Höcker - Groß