TuS Deuz - TuS Eisern 2-1

Tus Deuz – TuS Eisern 2-1 (0-0)

Der TuS Deuz bleibt auch im 6. Spiel in Folge ungeschlagen! Konnte man gegen Salchendorf jedoch eine richtig gute und geschlossene Leistung attestieren, so war dieses Spiel jedoch mehr oder weniger ein Arbeitssieg. Zwar verbuchte der heimische TuS bereits in der ersten Halbzeit ein Chancenverhältnis von 4-0, offenbarte jedoch gerade auf der rechten Seiten deutliche Abstimmungsprobleme, die den Spielfluss immer wieder ins Stocken geraten ließen. Folgerichtig stand es zur Halbzeit 0-0. Direkt nach Wiederanpfiff gelang Oguz Topal schließlich das hochverdiente 1-0 für die Gastgeber. In der Folge mehrten sich die Chancen der Deuzer. Als Marijo Brnic neun Minuten for dem Abpfiff das 2-0 erzielte, war der erneute Sieg der Hausherren in trockenen Tüchern. Zwar gelang den Gästen mit dem Abpfiff noch der Anschlusstreffer, den verdienten Sieg ließ sich Deuz jedoch nicht mehr nehmen. Den Aufwärtstrend des TuS dokumentiert einmal mehr die Tatsache, dass solche Spiele vor 2 Jahren noch verloren worden wären, während heute auch Spiele ohne Glanzleistung erfolgreich gestaltet werden. Dieses Team gewann gegen Eisern:

Deniskin

Stiegler - Groß - Bode