TuS Deuz

TuS Deuz 1945 e.V.

TuS Deuz - GW Siegen 0-4

TuS Deuz - GW Siegen 0-4 (0-2)

Der TuS bleibt nach langer Zeit wieder ohne eigenen Treffer in der heimischen Arena. Es war schon ein mäßiger Auftritt der Heimmannschaft. Über weite Phasen der Partie bekam man den Gegener nicht in den Griff und auch die Laufbereitschaft sowie Zweikampfstärke waren nur unzureichend. Zwar hatte Marijo Brnic zwei sehr gute Torchancen, die aber neben dem Tor sowie an der Latte endeten. Die beiden Treffer der Siegener im ersten Durchgang waren jedoch kurios. Zunächst landete ein Pass an Freund und Feind vorbei im Deuzer Gehäuse, ehe eine verunglückte Abwehraktion den gegnerischen Stürmer in beste Schußposition brachte. Dasselbe Bild bot sich auch nach dem Seitenwechsel. Die Gastgeber waren dem schnellen und klugen Passspiel an diesem Abend einfach nicht gewachsen. Nach zwei weiteren Treffern der Grün-Weißen hatte Heiko Rosellen noch die Chance, den Deuzer Ehrentreffer zu erzielen, aber auch dieser blieb den Hausherren an diesem Abend verwehrt. So musste sich der TuS am Ende hochverdient mit dieser deutlichen Niederlage abfinden. Diese Deuzer Mannschaft war im Einsatz:

Deniskin

Stiegler - Merz - Raby

Bruno - Dielmann - Held 

Stötzel - Rosellen - Ferin

Brnic

Eingewechselt: Gündüz, Klein, Reeh, Ermert

 

 

      ISOHO                  KLEIN           VATRO        WALZEN     FLENDER

ISOLIERTECHNIK     UMFORMTECHNIK      SANIERUNG             IRLE            FLUX

 _________________________________________________________________

 

   EWERTS            VOLKSBANK       KROMBACHER    SPARKASSE

     HOTEL             SIEGERLAND               PILS                   SIEGEN