TuS Deuz

TuS Deuz 1945 e.V.

Tus Deuz - Tus Wilnsdorf/Wilgerdorf 1-2

TuS Deuz - TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf 1-2 (0-1)

Nach 2 Jahren Pause das Comeback der Alten Herren. Man merkte beiden Mannschaften an, dass die lange Corona-Pause ihre Spuren hinterlassen hatte. Viele Ungenauigkeiten und Abspielfehler prägten den ersten Durchgang, in dem sich die Deuzer zumindest ein Chancenplus erspielen konnten. Der erste Treffer fiel jedoch auf der Gegenseite, nachdem ein eigentlich harmloser Schuss der Gäste aufgrund eines Abstimmungsfehlers ungehindert ins Tor trudelte. Nach der Pause gehörte den Gastgebern erneut die erste Chance. Doch leider konnten weder Marko Vukova noch Marijo Brnic den Ball im gegnerischen Tor unterbringen. In der nun folgenden stärksten Phase des Gegners fiel folgerichtig das vorentscheidende 0-2. Erst kurz vor dem Abpfiff gelang Christian Bruno nach einer Ecke per Kopf das 1-2. Allerdings reichte die verbleibende Zeit nicht mehr, um noch den Ausgleich zu erzielen. Dennoch läßt sich auf diese Leistung der Deuzer durchaus aufbauen.. Die Deuzer Mannschaft gegen Wilgersdorf:

Deniskin

Klein - Groß - Bode

Stiegler - Seweryn - Held

Vukoja - Ferin - D' Aloia

Brnic

Eingewechselt: Bruno, Ermert, Reeh

 

 

      ISOHO                  KLEIN           VATRO        WALZEN     FLENDER

ISOLIERTECHNIK     UMFORMTECHNIK      SANIERUNG             IRLE            FLUX

 _________________________________________________________________

 

   EWERTS            VOLKSBANK       KROMBACHER    SPARKASSE

     HOTEL             SIEGERLAND               PILS                   SIEGEN