TuS Deuz - GW Siegen 0-3

TuS Deuz - GW Siegen 0-3 (0-2)

Trotz einer klaren Leistungssteigerung gegenüber der Partie in Dreis-Tiefenbach unterliegen die Deuzer deutlich. Die Gäste waren den Hausherren spielerisch nicht überlegen, jedoch deutlich effektiver und erzielten die Treffer zum richtigen Zeitpunkt. Der Beginn des sehr fairen Spiels war zunächst recht ausgeglichen. Beide Teams versuchten zwar nach vorne zu spielen, ohne jedoch richtig gefährlich zu werden. Erst ein Konter Mitte der ersten Halbzeit führte zum überraschenden 1-0 für die Gäste aus Siegen. Dieses Gegentor wirkte jedoch wie ein Weckruf für die Gastgeber. Fortan erspielte sich Deuz ein Reihe sehr guter Torgelegenheiten. Der nächste Treffer fiel jedoch kurz vor dem Seitenwechsel erneut auf der anderen Seite. Wieder konnten die Gastgeber einen Konter nicht rechtzeitig unterbinden und abermals klingelte es im Kasten von Andreas Uhl. Nach dem Wechsel übernahm jedoch gleich der TuS wieder das Kommando. Jedoch wurden abermals die guten Chancen reihenweise vergeben. Als Mitte der 2. Halbzeit den Hausherren im Anschluss an eine Ecke auch noch ein unglückliches Eigentor unterlief war die Partie endgültig entschieden. Die sich im Anschluss ergebenden Möglichkeiten bester Qualität auf Seiten der Deuzer blieben abermals ungenutzt und so endete die Partie mit einem Ergebnis, das der spielerischen Leistung der Gastgeber an diesem Abend leider nicht gerecht wurde. Auf diese Einstellung und dieses Engagement kann man auf Seiten des TuS jedoch aufbauen. Zum Einsatz kamen:

Uhl

Groß - Höcker - Klein