Ergebnisse letzter Jahre PDF Drucken E-Mail
2008

Bei warmen Temperaturen erlief sich der 18-jährige Tim Meyer mit der Endzeit 51:45min einen großen Vorsprung vor Thomas Tremmel und den zeitgleichen Fiedler, Brockfeld und Seelbach.

Noch deutlicher fiel der Sieg von "Mocki" aus, die mit über 10min Vorsprung auf die Jugendliche Tina Schneider und Ulrike Bosch-Schwaak ins Ziel kam.
Ergebnisse

Tim_Meyer mocki_2008

2007
mocki_joseph

Wegen vom Sturm Kyrill verursachten Waldschäden musste die Strecke erstmals in der Geschichte des Pfingstlaufes um 3km auf 12 km verkürzt werden. Bei den Männern siegte in einem spannenden Finale der für den LAZ Troisdorf startende Kenianer Joseph Kiprono Keter vor dem Vorjahressieger Michael May. Platz 3 blieb für den späteren Ausdauer-Cup-Gesamtsieger Tobias Dreier.

Bei den Frauen siegte, wie in den beiden Vorjahren, Sabrina Mockenhaupt vor Tina Tremmel und Marlen Günther. Ergebnisse


2006

Bei der 17. Auflage des Pfingstlaufes gewann der Leverkusener Michael May die Männerkonkurrenz in 51:20min. Platz 2 belegte Thomas Braukmann von der LG Kindelsberg vor dem Deuzer Patrick Höfer.

Wie schon 2003 gab es bei den Frauen einen Doppelsieg der Familie Mockenhaupt, wobei Sabrina vor ihrer Mutter Hildegard einlief. Knapp dahinter auf Platz 3 kam Ulrike Bosch-Schwaak ins Ziel. Ergebnisse

pfingstlauf_ergebnisse_2006

2005
sieger2005 Auch 2005konnte Carsten Thoma den Lauf bei regnerischem Wetter und matschiger Strecke in 50:55 min vor Michael Sichermann und Thomas Braukmann gewinnen.

Bei den Frauen siegte Sabrina Mockenhaupt vor Tina Tremmel und Eva Cieslik. Ergebnisse


2004siegte Carsten Thoma in 50:32 min vor Thomas Braukmann und den zeitgleichen Sascha Peresic und Carsten Breitenbach.

Bei den Frauen konnte sich bei sommerlichen Temperaturen Constanze Wagner gegen Barbara Stinner und Hildegard Mockenhaupt durchsetzen. Ergebnisse

sieger2004