TuS Deuz

TuS Deuz - Grün-Weiß Siegen 0-0

Punkteteilung ohne Tore in der Irle Deuz Arena. Für beide Mannschaften war es das erste Saisonspiel nach der Winterpause. Und dies war beiden Mannschaften noch deutlich anzumerken. Auf beiden Seiten war viel Sand im Getriebe. Während der Gast über die gesamte Spieldauer die spielerisch überlegene Mannschaft war, die zudem deutlich mehr Spielanteile und gefühlte 20 Ecken hatte, konnte der heimische TuS die besseren Torchancen für sich verbuchen. Leider wurden die Schüsse von Andreas Görg in der 1. Halbzeit und Anton Ferin mit dem ersten Angriff im 2. Durchgang vom gegenerischen Torhüter glänzend pariert. Am Ende der durchaus munteren und unterhaltsamen Partie trennten sich Deuz und Siegen somit schiedlich friedlich 0-0. Diese Deuzer Mannschaft stand auf dem Platz:

Sönmez

Groß - Gündüz - Stiegler

Schöler - Bruno - Held - Stötzel - Reeh

Brnic - Görg 

Eingewechselt: Rode, Ferin 

 

      ISOHO                  KLEIN           VATRO        WALZEN     FLENDER

ISOLIERTECHNIK     UMFORMTECHNIK      SANIERUNG             IRLE            FLUX

 _________________________________________________________________

 

   EWERTS            VOLKSBANK       KROMBACHER    SPARKASSE

     HOTEL             SIEGERLAND               PILS                   SIEGEN