Unsere Traditionself "D' Düzzer Ahle"

"Die Altliga-Kicker sind die beliebtesten Werbeträger....hat man auf deren Trikot doch die meiste Werbefläche."

„Über Beckenbauers und Peles, Netzers oder Cruyffs existiert Literatur in Hülle und Fülle. Aber was sagen Namen wie Heiko Rosellen, Michel Benhiba, Dietmar Kempf, Rainer Stötzel, Sven Groß oder Andreas Uhl aus? Immerhin haben sie mit ihrer Fußballkunst dafür gesorgt, dass neben dem internationalen Ruhm der ganz Großen der Branche auch der lokale Glanz engagierter Altherrenkicker des Deuzer Traditionsvereins seit Jahren nie verblasst ist. Schon deshalb lohnt es, an die Geschichte(n) jener Hobbysportler und deren Nachfolger zu erinnern, die aus Kameradschaft und für ein ‚gepflegtes Pilschen’ nach dem Match Woche für Woche die Stiefel an die zwar etwas langsamer gewordenen, aber balltechnisch durchaus noch gewandten Füße schnüren. Aber auch die "Hinzugekommenen" sind aus diesem Team nicht mehr weg zudenken und die Passiven gehören weiterhin zur Gemeinschaft und sind immer wieder "Herzlich Willkommen".

Mannschaftsverantwortlicher:

Thomas Reeh
Tel.     02737/4704
mobil. 0171/5684694

Trainingszeiten:

Sommer  - Mittwochs um 19:00 Uhr in der "Irle-Deuz-Arena"
Winter     - Mittwochs um 19:30 Uhr Neue Turnhalle

"D'Düzzer Ahle" Newsletter