TuS Deuz

TuS Deuz - RS Allenbach 2-3 (0-1)

Auch im dritten Saisonspiel bleiben die Deuzer sieglos. Sicherlich war allen heimischen Akteuren bereits vor dem Anpfiff klar, dass es gegen diesen Gegner aus Wilgersdorf nicht leicht werden würde. Leider machten sich die Hausherren das Spiel jedoch bereits in den ersten 8 Minuten der Partie zunichte. Schläfrig und mit vielen individuellen Fehlern lag der heimische TuS bereits zu diesem Zeitpunkt mit 0-2 hinten. Dieser Schock saß bei den Hausherren zunächst tief. Mitte der ersten Halbzeit kreierte Deuz dann jedoch selbst erste Torgelegenheiten und fing sich prompt das 0-3. Im zweiten Durchang spielten die Gastgeber dann endlich Fußball und konnten die Partie offen gestalten. Marijo Brnic sorgte nach 60 Minuten schließlich für den 1-3 Anschlusstreffer. Kurz vor Ende der flotten Partie gelang dem TuS Wilgersdaorf jedoch noch der Treffer zum verdienten 1-4 Entstand. Um künftig wieder Spiele zu gewinnen muss der TuS Deuz in den kommenden Partien bereits ab der ersten Spielminute hellwach sein und die Fehlerquote deutlich senken. Diese Deuzer Mannschaft war im Einsatz:

Uhl

Groß - Raby - Bode

Stiegler - Gündüz - Held - Stötzel - Sönmez

Brnic - Ferin 

Eingewechselt: Rode, Reeh, Dielmann, Bruno, Ermert 

 

      ISOHO                  KLEIN           VATRO        WALZEN     FLENDER

ISOLIERTECHNIK     UMFORMTECHNIK      SANIERUNG             IRLE            FLUX

 _________________________________________________________________

 

   EWERTS            VOLKSBANK       KROMBACHER    SPARKASSE

     HOTEL             SIEGERLAND               PILS                   SIEGEN