Tus Deuz – TSG Adler Dielfen  2-2 (0-2)

Es war, als hätte man eine Schablone über das erste Saisonspiel gegen GW Siegen gelegt. Erneut erwischte Deuz eine ganz schwache Anfangsphase und lag erneut schnell mit 0-2 nach 10 Minuten zurück. Zu diesem Zeitpunkt hätten die Gastgeber jedoch in Führung liegen müssen, da sich dem TuS zu Beginn klarste Torchancen boten, während der Gegner genau zweimal auf das Deuzer Gehäuse geschossen hatte. Auch in der Folge kam der TuS zu klaren Torgelegenheiten, die jedoch erneut nicht genutzt wurden. Zur Pause wurde die Startaufstellung korrigiert, was zu einer deutlich besseren Struktur im Angriffsbereich der Hausherren führte. So gelang Michael Schneider Mitte der 2. Halbzeit mit einem direkt verwandelten Freistoß zunächst der Anschlusstreffer zum 1-2 aus Sicht der Gastgeber. Auch wenn dem TuS auch in dieser Partie einige Fehler vorwerfen kann, an dem Willen, Spiele umzudrehen, mangelt es jedoch nie. In diesem Punkt kann man der Mannschaft nur gratulieren, denn erneut gab man sich zu keinem Zeitpunkt geschlagen. Diese Moral zahlte sich kurz vor Schluss durch den verdienten 2-2 Ausgleich durch Heiko Rosellen aus. Erneut belohnte sich der TuS somit für seine Leidenschaft. Dieses Team kam zum Einsatz:

Daub

Klein - Rosellen - Deniskin