SV Dreis-Tiefenbach - TuS Deuz 4-0 (2-0)

Über wie Strecken der Partie boten die Deuzer eine enttäuschende Leistung und verloren am Ende auch in dieser Höhe verdient. In den ersten 20 Minuten dieses Spiels deutete zunächst Nichts darauf hin, dass in der Folge die Partie derart einseitig verlaufen würden. Der Gast aus Deuz verteidigte hoch und hatte den Gegner eigentlich im Griff. In dieser Phase ergab sich auch die beste Chance der Deuzer während der gesamten Partie. Ein Kopfball von Marijo Brnic landete an der Latte des Tores. In der Folge verloren die Gäste jedoch zusehends den Zugriff auf das Geschehen und kassierten bis zur Halbzeit 2 Tore. Auch in der zweiten Hälfte dasselbe Bild. Deuz viel zu pomadig, eigensinnig und ohne jedes Tempo im Spiel nach vorne. So hatten die Dreisber keine Mühe, das Ergebnis bis zum Ende um weitere 2 Treffer auf 4-0 zu erhöhen. Am Ende bleibt wenig Positives aus Gästesicht hängen. Zu viele Akteure spielten unter Normalform und mit dieser Art von Tempofußball kann man kein Spiel gewinnen.

Zum Einsatz kamen:

Eßer