Wichtige Mitteilungen !

Der 35. Deuzer Sparkassen-Pfingstlauf findet am 18.5.24 statt.

Hier geht's zur Auschreibung
 
Besuch uns doch auch mal bei Facebook oder Instagram!
 
News
Deutsche Halbmarathon Meisterschaft Griesheim PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Rainer   
Dienstag, den 19. April 2011 um 04:43 Uhr

17.04.2011: Unter keinem besonders guten Stern für die TuS-Läufer standen die diesjährigen Deutschen Halbmarathon-Meisterschaften in Griesheim. So konnte Thomas Tremmel wegen Knieproblemen erst gar nicht antreten und Stefan Groß musste das Rennen nach 7km wegen Magenproblemen aufgeben. Ein sehr gutes Rennen zeigte aber Sascha Fiedler, der mit 1:14:52h eine neue persönliche Bestleistung aufstellte und damit 68. in der Männerwertung wurde. Auch Andreas Senner verbesserte seine Bestzeit um 2s, womit der allerdings nicht zufrieden war. Er belegte in der M40 den 10. Platz. Stefan Brockfeld hatte am Schluss des Rennen mit Kniebeschwerden zu kämpfen. Er kam nach 1:17:14h ins Ziel und wurde damit 24. in der M45. Benjamin Engel scheiterte mit 1:18:36h knapp an seiner persönlichen Bestzeit und wurde 95. in der Männerwertung. Bianca Schneider biss ich nach erst kurz überstandener Grippe bravorös durch den Lauf und kam mit 1:33:34 auf den 40. Platz der Frauenwertung. Mit Magenproblemen hatte auch Susanne Büdenbender zu kämpfen, die aber nach 3 unfreiwilligen Pausen mit 1:35:16h auch noch ein tolles Rennen ablieferte (W45. 11.Platz). Die sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung des Frauen Teams komplettierte Sascha Aino Trauth, die nach 1:37:02 die Ziellinie überquerte und damit auf den 14. Platz der W35 landete. Sowohl das Frauenteam als auch das Männerteam (Fiedler, Senner, Brockfeld) kamen auf den 20. Platz...Ergebnisse

 
Hermannslauf PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Rainer   
Dienstag, den 19. April 2011 um 04:41 Uhr

17.04.2011: An der 40. Auflage des Hermannslaufes, der über profiliertes Gelände im Teutoburger Wald vom Hermannsdenkmal in Detmold zur Bielefelder Sparrenburg verläuft, nahm Rainer Stahl teil. Nachdem es für ihn auf der 31km langen (+515/-710Hm) Strecke vor allem auf den letzten 10km ein ziemlich harter Kampf wurde, erreichte er bei bestem Laufwetter nach 2:17:43h das Ziel. Insgesamt waren 7000 Läufer/-innen bei der stimmungsvollen Veranstaltung am Start... Ergebnisse

 
Citylauf Korschenbroich PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Rainer   
Sonntag, den 10. April 2011 um 01:00 Uhr

10.04.2011: Beim Korschenbroischer Citylauf zeigte Stefan Groß beim "Lauf der Asse" (Einladungslauf) über 10km eine tolle Leistung, denn er belegte in dem international hochgradig besetzten Feld mit einer Zeit von 31:06min im Gesamteinlauf den 14. Platz. Ganz zufrieden war er mit der Zeit jedoch nicht, denn er wäre gern unter 31min geblieben. Im vorher gestarteten "Asics City-Run" trumpfte erstmals nach seiner langen Verletzungspause Andreas Rottler wieder groß auf. Er konnte den Lauf in 35:56min gewinnen, wobei er dabei nur auf der letzten Runde "Vollgas" gegeben hat. Matze Kraft kam in 39:08min in der M40 auf den 3. Platz. Ergebnisse

 
Marathon Bonn PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Rainer   
Sonntag, den 10. April 2011 um 01:00 Uhr

10.04.2011: Ebenfalls am Sonntag lief Ulrike Pithan beim Bonn-Marathon auf den 2. Platz ihrer Alterklasse W55. Sie benötigte für die 42,195km 4:07:40h. Ergebnisse

 
Stadtlauf Herdorf PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Rainer   
Samstag, den 09. April 2011 um 01:00 Uhr

09.04.2011: Die Ergebnisse der Deuzer Läufer/-innen vom Herdorfer Stadtlauf, 1. Lauf des Ausdauer-Cup 2011:

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 Weiter > Ende >>

Seite 159 von 162