SF Flammenbach - TuS Deuz 2-3

SF Flammersbach - TuS Deuz 2-3 (2-0)

Eine grandiose Moral der Mannschaft und Super Marijo`s lupenreiner Hattrick drehen das Spiel in Flammersbach. Zur Halbzeit hätten wohl keiner mehr einen Pfifferling auf den TuS Deuz gestzt. Der Gast hatte wie in den vorangegangenen spielen bereits früh einen Gegentreffer bekommen und auch in der Folge das Spiel in keiner Phase im Griff. Den Gastgebern aus Flammersbach boten sich im Mittelfeld immer wieder zahlreiche Räume, die sie bis zur Halbzeit, trotz einiger Torchancen der Deuzer zu einer komfortablen 2-0 Pausenführung ausbauen konnten. Den Spielern des TuS war in der Pause deutlich die Unzufriedenheit über die gezeigten Leistungen und den Spielstand anzumerken. Im zweiten Durchgang gelang den Gästen dann Alles das, was in der ersten Halbzeit noch schief ging. Man war viel enger an den Gegenspielern und konnte durch Marijo`s ersten Streich auf 1-2 verkürzen. Dieses Tor zeigte bei den Gastgebern Wirkung. So kamen die Deuzer immer stärker auf, erzielten kurz darauf durch Marijo Brnic den Ausgleich und ging sogar mit 3-2 in Führung. Die Vorbereitung der Tore durch Michael Schneider und Andreas Görg war ebenfalls sehenswert. In der restlichen Spielzeit hätten die Flammersbacher sicher noch den Ausgleich erzielen können, Deuz jedoch durch einige vielversprechende Konter jedoch auch das 4-2. Am Ende jubelte jedoch der Gast aus Deuz. Es war seit Jahren das erste Spiel, das man nach einem Rückstand von 2 Toren noch drehen konnte. Diese Deuzer Mannschaft dreht die Partie:

Uhl

Stiegler - Gündüz - Raby