SF Flammersbach - TuS Deuz 2-3 (2-0)

Eine grandiose Moral der gesamten Mannschaft und ein Super Marijo mit lupenreinem Hattrick drehen ein verrücktes Spiel. Zur Pause hätte wohl niemand mehr einen Pfifferling auf den TuS Deuz gesetzt. Wie in den letzten Spielen zuvor geriet der Gast bereits früh in Rückstand. Auch in der Folge hatten die Deuzer nie den Zugriff auf die Gäste, die nahezu schalten und walten konnten und dabei bis zur Pause eine komfortable und ungefährde 2-0 Pausenführung erzielen konnten. Die Unzufriedenheit der Gäste während der Pause über die eigene Leistung und den Spielstand konnte man lautstark vernehmen. Und wie verwandelt trat der TuS den der zweiten Durchgang an. Der Gastgeber wurde bereits frühzeitig gestört und nach dem Anschlusstrffer durch Marijo Brnic folgte ein Bruch im Spiel der Flammersbacher. Plötzlich war der TuS Deuz die tonangebende Mannschaft und Marijo Brnic konnte das Spiel nach hervorragender Vorarbeit von Michael Schneider und Andreas Görg komplett auf den Kopf stellen. 3-2 für Deuz! In der Folge hatten beide Mannschaften noch reichlich Gelegenheiten zu weiteren Treffen, jubeln konnten am Ende jedoch nur die Gäste aus Deuz. Diese Deuzer Mannschaft drehte das Spiel:

Uhl

Stiegler - Gündüz - Raby