TuS Deuz

Tus Wilgersdorf – TuS Deuz 2-1 (0-0) 

Erneut ein Treffer in der Schlussminute besiegelt die Deuzer Niederlage. Es war ein Spiel auf hohem Niveau, das eigentlich keinen Sieger verdient hatte. Zwar konnten die Gastgeber bereits nach wenigen Minuten die erste Großchance verzeichnen, doch Alex Deniskin im Deuzer Tor verhinderte mit einer Glanzparade den frühen Rückstand. Chancen waren in der gesamten Partie Mangelware. Zwar hatten die Gastgeber deutlich größere Spielanteile, ohne sich jedoch weitere Chancen erspielen zu können. In diesem Punkt waren die Gäste deutlich zielstrebiger, jedoch ebenfalls ohne die letzte Konsequenz. So ging es logischerweise torlos in die Pause. Nach Wiederbeginn drängten zunächst die Deuzer auf die Führung. Zwei Großchancen durch Stepan Govorko und Marijo Brnic fanden jedoch nicht den Weg ins Tor der Wilgersdorfer. So war die Führung der Gastgeber zu diesem Zeitpunkt äußerst überraschend. Ein Freistoß konnte nicht mehr im Strafraum verteidigt werden, und per Kopf konnten die Gastgeber zum 1-0 vollstrecken. Doch der TuS Deuz schlug zurück. Nachdem Oguz Topal den Ball zunächst an den Pfosten gesetzt hatte, konnte dieser den Abpraller in den Maschen versenken. In der Folge plätscherte die Partie dem Ende entgegen. Als alle Akteure bereits den Schlusspfiff des Schiedsrichters erwarteten, setzten die Wilgersdorfer doch noch einen drauf. Einen Weitschuß an die Latte bekam die Gästeabwehr nicht mehr rechtzeitig aus dem Gefahrenbereich geklärt, so dass die Hausherren im Nachsetzten das Leder noch über die Linie drücken konnten. Wie bereits im Hinspiel, bekommen die Deuzer praktisch mit dem Schlusspfiff den spielentscheidenden Gegentreffer in einem Spiel zweier Mannschaften, die sich über die komplette Spielzeit praktisch neutralisierten. Das Team des TuS Deuz in dieser Partie:

Deniskin

Klein - Gündüz - Groß

Ferin - Dielmann - Held

Govorko - Schneider - Topal

Brnic

Eingewechselt: Ermert, Reeh

 

      ISOHO                  KLEIN           VATRO        WALZEN     FLENDER

ISOLIERTECHNIK     UMFORMTECHNIK      SANIERUNG             IRLE            FLUX

 _________________________________________________________________

 

   EWERTS            VOLKSBANK       KROMBACHER    SPARKASSE

     HOTEL             SIEGERLAND               PILS                   SIEGEN