TuS Deuz - Grün-Weiß Eschenbach 1-1 (1-0)

Die Hitzeschlacht in der Irle Deuz Arena endet ohne Sieger. Trotz hoher Temperaturen entwickelte sich von Beginn an eine interessante Partie. Während die Gäste aus Eschenbach deutlich mehr Spielanteile hatten, waren die Gastgeber vor dem Tor die gefährlichere Mannschaft. Zunächst scheiterte Stepan Govorka freistehend am Keeper der Gäste. Kurz darauf die Führung für Deuz. Eine lang gezogene Ecke landete schließlich bei Stepan Govorko. Dieser nahm den Ball zunächst mit rechts an und schloss anschließend mit einem herrlichen Schuß in den linken Winkel ab. Nur eine Minute später hatte Oguz Topal das 2-0 auf dem Fuß. Freistehend vor dem Torhüter der Gäste konnte dieser noch mit einer Glanzparade abwehren. Nach dem Seitenwechsel merkte man mit zunehmendem Spielverlauf, dass die deutlich jüngeren Gäste den längeren Atem hatten. Die Deuzer wurden immer mehr in der eigenen Hälfte gebunden und mussten nun auch zahlreiche Chancen der Eschenbacher über sich ergehen lassen. Nachdem Alex Deniskin zunächst ebenfalls mit einer Glanzparade den Ausgleich vermeiden konnte, gelang dieser den Gästen kurz darauf. Weitere Tore fielen in der fairen Partie jedoch nicht mehr. So bleibt am Ende ein durchaus gerechtes Unentschieden in einem Spiel, in dem jede Mannschaft eine Halbzeit aufgrund der besseren Chancen für sich entscheiden konnte. Die Aufstellung des TuS Deuz:

Deniskin

Gündüz - Merz - Groß