26.02.2023 - Verloren und doch gewonnen

Bewertung:  / 0
SchwachSuper

Civitavecchia und Benhiba glänzen im Doppel

Ersatzgeschwächt musste unsere Erste gegen Bürbach antreten.
Gerd Weber musste im Vorfeld schon Absagen und Helmut Kasprzik kurz vor dem Spiel

Kein Problem für den TuS Deuz… Genug Material gibt es nun mal in der Zweiten.

Also wurde so gespielt:

Andreas Görg
Sonja Werthenbach
Vincenzo Civitavecchia
Michel Benhiba

Im ersten Doppel unterlagen die beiden Deuzer Görg und Werthenbach gegen Zumbrägel und Klappert mit 1:3 Sätzen.

Das in der Zweiten eingespielte Doppel zeigte dem 2. Doppel aus Bürbach (Griech/Wagner) wo der Hammer hängt. Benhiba/ Civitavecchia fertigten Griech/ Wagner relativ easy ab. 11:5, 11:7,11:13 und 12:10

Andreas Görg gewinnt im ersten Einzel mit 3:1, leider musste sich Sonja mit 2:3 gegen Klappert geschlagen geben (4:11, 11:6, 12:19, 6: 11, 8:11

Stand bis dahin 2:2, alles offen?

Nein leider nicht… Benhiba Civitavecchiaverlieren beide Einzel gegen Griech und Wagner.

Nachdem Görg gegen Klappert (0:3) und Sonja gegen Zumbrägel (1:3) Federn lassen mussten konnten Vincenzo und Michel nur noch jeweils einen Satz in ihren Spielen gewinnen.

Solange war die TT Lounge noch nie besetzt. Die Freunde aus Bürbach machten sich erst um 17:50 Uhr auf den Weg. Currywurst, Frikadellen und eiskaltes Erzquell konnten die Gäste wohl nicht widerstehen. Spass beseite, alles im Rahmen und wir freuen uns auf das nächste Spiel… oder Neuzugänge….