Wichtige Mitteilungen !

Besuch uns doch auch mal bei Facebook oder Instagram!
News
Frühlingslauf Frechen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Rainer   
Montag, den 07. Mai 2012 um 18:50 Uhr
06.05.2012: Beim Frühlingslauf in Frechen konnte Benjamin Engel eine schöne neue persönliche Bestleistung aufstellen. Er lief die dlv-vermessenen 10km in 34:51min und belegte damit den 6. Gesamtplatz im fast 300-köpfigen Männerfeld. In den Klasse MHK bedeutete dies den 2. Platz ! Ergebnisse
 
Mainz Marathon PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Rainer   
Sonntag, den 06. Mai 2012 um 17:37 Uhr
06.05.2012: Nachdem Andreas Senner erst gestern noch den 2. Gesamtplatz beim 10km-Lauf in Kirchen erreichen konnte, löste er heute seinen Freistart beim Mainz-Marathon ein und kam nach tollen 2:45:42h ins Ziel. Dies bedeutete den 21. Platz im Gesamtklassement und den 3. Platz in der M40. Ergebnisse
 
8.Kirchener Stadtlauf PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Torsten   
Sonntag, den 06. Mai 2012 um 16:01 Uhr

Ist Petrus doch ein Läufer? - Ideales Wetter beflügelte die Deuzer Läufer: 6 Einzelsiege + 6 neue Bestzeiten! (ToH)

Nach dem launischen April, welcher letztes Wochenende mit grosser Hitze endete, waren die äusseren Bedingungen diesmal ganz andere. Zum achten Mal hatten die Verantwortlichen vom VfL Kirchen 1883 zum Stadtlauf geladen und bereiteten ihren Gästen angenehme Umstände. Leichte Regenschauer mit Temperaturen um 12 Grad sorgten im Lager der Aktiven doch für überwiegend zufriedene Gesichter. Der Läufer ist allgemein hart im Nehmen, aber auch dankbar.

Erst vor wenigen Tagen begann das Wettkampfjahr mit dem Start der 2012er Renn-Serie um den AOK-Laufcup im Wittgensteiner Raum, wo bereits einige Sportler des TuS Deuz mit guten Leistungen aufwarteten. Der Ausdauer-Cup präsentierte bereits die 3.Etappe auf dem Weg zu insgesamt elf Veranstaltungen um die begehrten Punkte in den einzelnen Klassen. 321 Athleten folgten diesem Ruf und machten sich auf den Weg in die vier verschiedenen Distanzen, welche von den Machern des Stadtlaufes In Kirchen/Sieg im Vorfeld ausgeschrieben waren. Dies kam einem Teilnehmerrückgang von etwas mehr als 8% gleich, geschuldet einem diesmal geringerem Interesse vordergründig im Schülerbereich.

Weiterlesen...
 
15.Oberelbe-Marathon PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Torsten   
Montag, den 30. April 2012 um 13:19 Uhr
Extreme Hitze trifft auch Kenianer - Malteser im Dauereinsatz - Trotz Teilnehmerrekord im Brutkasten des Elbtales deutlich langsamere Zeiten (ToH)

Gemischte Gefühle beim Chef der Organisatoren Uwe Sonntag- nachdem im Vorjahr erstmals die 5000er-Marke an Meldungen durchbrochen wurde, war auch bei der Jubiläumsauflage des beliebten Landschaftslaufes der Ansturm auf die Meldebüros im Vorfeld riesig. 5722 Teilnehmer trugen sich beim 15.RENTA Oberelbe-Marathon in die Listen ein.

Weiterlesen...
 
Düsseldorf Marathon PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: DieMü   
29.04.2012: Andreas Rottler lief beim Marathon in Düsseldorf ein ganz starkes Rennen.Bis zu Kilometer 30 wurde er von Thomas Tremmel gezogen und erreichte schließlich in starken 2:38:56 Std. Platz 3 in der M45 (33.gesamt). Auch Christian Kirbach lief einen klasse Marathon, wobei er seine persönliche Bestzeit deutlich auf nun 3:45:29h steigern konnnte.... Ergebnisse

Andreas_Thomas_Duesseldorf

 
<< Start < Zurück 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 Weiter > Ende >>

Seite 143 von 162